Original Post

Habe Bildfehler beim rechtem Display bei Jack Bros.(US) und nur bei dem Spiel. Kann jemand helfen? ist ein super Game

4 Replies

Warum zweimal derselbe Thread?

Was mir spontan einfallen würde, wäre die Kontakte des Spielmoduls zu reinigen. Dass der rechte Screen wirklich nur bei dem Spiel spinnt und alle anderen fehlerfrei laufen kann aber eigentlich nicht sein… Wie sieht der Bildfehler denn aus? Kannst du einen Screenshot posten?

Noch ein Tipp: Auf English posten! Dann können dir potentiell viel mehr Leute weiterhelfen. 😉

danke für die schnelle antwort und sorry schreibe das erste mall nen threat . es sind vertikale verzerungen wie bei schwachen batterien . wie soll ich die winzigen konntakte reinigen ? kann man so ein modul zu nintendo deutschland schicken um es im schlimsten fall reperieren zu lassen ? haste noch nen flashboy ? Danke chris hast echt ne tolle seite .

danke!

nintendo deutschland wird sich wahrscheinlich nicht um virtual boy module kümmern, die ja hier gar nicht rauskamen. versuchs mal mit dem guten alten in-die-kontakte-pusten. 😉 sonst wüsste ich auch nicht, klingt eigentlich nach einem defekten vb, aber da sonst bei keinem spiel diese probleme auftreten… keine ahnung.

für nen flashboy müsstest du dich hinten einreihen, es sind noch ein paar leute auf der warteliste. soll ich dir mal einen vormerken?

hier ist so ein bild vom rechten screen mit pusten habe ich`s schon versucht und englisch schreiben kann ich leider net so gut. würd mich freuen wenn du mich für nen flaschboy vormerken würdest nochmalls danke marius

Attachments:

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.