Original Post

hallo an alle vb-fans da draussen!

ich kann mir vorstellen dass es viele frischlinge 😉 gibt die noch einiges über den VB wissen möchten.. also fragt den lieben doc.. ich stehe für alle fragen bereit..

DrAetzn

6 Replies

Hallo, ich würd gern wissen wie die grafik ist, ich hab gehört das teil hat 4 Rottöne? aber die grafik wird in 3D dargestellt? wie sieht das aus? ist die grafik die man durch die brille sieht vergleichbar mit der des Game Boys halt ohne 3D? was müsste ich für das Gerät heute noch bezahlen?

tnx,
NMC1 @ http://www.greyalien.de

hi!

nun es gibt 4 verschiedene rottöne bei 32 verschiedenen intensitätsstufen.. nun vergiss nicht das der vb eine 32-bit maschine ist. Die Grafik ist schon besser als auf GB kommt halt aufs spiel drauf an
du siehst auch nicht durch eine brille sondern siehst durch 2 bildschirme die jeweils ein unterschiedliches bild anzeigen.. dies erzeugt den 3d effekt. leider gibt es nur 1st generation spiele für den vb das ist sehr schade, denn es wäre technisch noch einiges möglich gewesen..

preislich in deutschland so 150-200dm in usa ~40-60$
wobei sich die games von 20dm-2500dm bewegen!

ciao

DrAetzn

ist zwar wahrscheinlich ne doofe frage aber kann man auf einem US- VB auch japangames zocken und umgekehrt?

Ja das kann man machen, da beides NTSC Versionen sind…..
Kannst dich ja mal bei mir melden!
ICQ: 145460415
AIM: Sprachpoet
e-mail: chaotischer_sprachpoet@hotmail.com

also eure site is cool!!!!
lohnt es sich einen VB zu kaufen??????
ICH WÜRD GERNE EINEN AHBEN ABER MIR FEHLT DAS GELD!!

P.S.
ein rapidforum wäre besser als diese hier!!!
dann würden sich glaube ich viel mehr anmelden!!!

Hi KM 🙂

Du kannst dir sicher sein, dass sich ein VB lohnt, könnten DrAetzn und ich sonst so vernarrt in den Kasten sein? 😉 Naja aber ernsthaft, der 3D Effekt ist genial und die Softwarepalette zwar klein aber gespickt mit hochkarätigen Titeln.

Hast du schonmal ebay wegen einem günstigen VB gecheckt?

Ein neues Forum ist übrigens in Planung.

–KR155E

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.