Original Post

SONY PSP Segen oder Fluch ?
Eure meinung ist gefragt….Ist die PSP die Handheld Ausgeburt der Hölle eines Globalen Nazi Unternehmens,
oder doch eher der Gameboy für Erwachsene den man getrost als alleskönner Gadget bezeichnen darf?
Die Meinungen gehen da ja extrem weit ausseinander und mich würde einfach interressieren was die VB Community dazu zu sagen hat.
Ich hab mir so ein Teil zugelegt und find es einfach KNALLER-GEIL…die qualität der Spiele ist auf einem Handheld unangefochten die beste wo gibt. Aber wirklich überzeugt hat mich das Teil beim Net-surfen in der Badewanne !!

Sony PSP : super-good or bad as hell?
what’s your opinion…is the PSP the handheld hellbaby of a global Nazi-Company or the Game boy for grown ups u can call allrounder-gadget? Whats the opinion of the VB comunity?
I’ve bought a unit and I must say that I love this thing ! The Game quality for a handheld is way best !But I was realy assured after surfing the Net in my bathtub !!!

:thumpup: 😀 😎 😛

  • This topic was modified 15 years, 2 months ago by badboybubby.
6 Replies

hm, ich hab einmal bei nem kollegen psp gespielt, brothers in arms. ging so, ne. grafik war arm, ich kam mit der steuerung nicht klar und scheiterte jedesmal schon am ersten gegner. zur verteidung der psp sei gesagt, dass ich arg betrunken war. xD

kuck dir mal n Tekken oder GTA gameplay video an dann weißt du was ich meine…..lechz

Also dazu muss ich sagen dass ich von der Sony PSP sehr enttäuscht bin…für mich totaler Handheld-Mainstream…ok es hat ein paar mehr Funktionen als ein GameBoy 😉 ….aba es ist nicht innovativ…die Steuerung ist schlecht…Grafik is auch nich das Wahre…und der Bildschirm is zu sehr in die Breite gezogen!

Bei mir gibts den Daumen nach unten!
Da ist mir wohl ein NintendoDS viel lieber!

Ganz klar Nintendo DS!! Ich liebe meinen DS *_*

denk mal die begeisterung für die psp hält sich auch bei mir in grenzen ich mein das teil ist recht nett und wenn man bedenkt zu was es alles fähig ist ist es großartig ,.aber aus irgent welch gründen verschimmelt das teil bei mir im kasten der ds aber qualmt fast schon ,.hehe

vielleicht hat es auch damit zu tun das ich mehr oder weniger auf sony stinkig bin seit der lik-sang geschichte

Ich liebe meinen PSP, aber Ich liebe meinen DS auch! 🙂

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.