Original Post

Hi Leute!

Letztes Jahr hab ich meinen VB schon auf der Classic Computing ausgestellt (siehe Bild) und werde es dieses Jahr wieder tun. Das Teil kam super an und die Leute hatten einen riesen Spass!
Ich hoffe, ich kann auch dieses Jahr wieder die Werbetrommel für den VB rühren und Leute animieren sich ein Gerät bei Ebay zu kaufen. Natürlich werd ich werde Interessierten diese Seite und dieses Forum empfehlen!
Ich sammel Commodore und hab den VB hauptsächlich zum spielen. Wie ihr in meiner Sammlung sehen könnt, hab ich also leider nicht viel zu bieten. Hat von euch vielleicht jemand Lust und Zeit zur Messe zu kommen oder vielleicht sogar selber was auszustellen? Infos zur Classic Computing 2007 findet ihr auf dieser Seite: http://www.classic-computing.de/cc2007/
Auf dieser Veranstaltung wird nicht nur geguckt. Wir versuchen möglichst viel vorzubereiten, dass die Besucher auch anfassen, ausprobieren und spielen können (Raritäten werden natürlich nur zum anschauen ausgestellt). Es gibt auch Verkaufsstände. Wer Module zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden. Könnt ja sehen, was mir fehlt. ;o) Brauche keine OVPs … ich will zocken!
Es würde mich freuen, wenn ich ein paar VB Freunde treffen würde!

Grüße,
Jan aka Cyberdyne

PS: Das Bild wurde vor der Eröffnung gemacht und zeigt das jüngste Mitglied unseres Vereins! :o)

Attachments:
3 Replies

schade dass stuttgart etwas zu weit südlich liegt um da mal eben vorbei zu schauen, würde ja mal gerne mal hand an so ein store display anlegen… ich sabbere ja schon bei dem gedanken unkontrolliert. 😀

na jedenfalls viel erfolg! erwartest du viele besucher? also potentielle zukünftige vb fans? 😀

du könntest ja in der vb ecke auf nem monitor vb promos und werbespots laufen lassen oder so? nur so als kleine idee um die aufmerksamkeit der leute zu gewinnen. 😉

wie kommst du eigentlich an ein vb store display, wenn du doch gar kein vb sammler bist?

Hi KR155E!

Letztes Jahr war die CC in Nordhorn. Fand ich als Duisburger auch besser! :o)
Kannst Du mir eine DVD mit Promos und Werbespots fertig machen? Leider hab ich nix in der Richtung. Vielleicht nehme ich ja auch wieder meinen Beamer mit? Muss mal schauen, dass ich noch ein Banner oder so mache und vielleicht ein paar http://www.vr32.de “Visitenkarten”. Dann müssen sich die Leute die Adress nicht merken.
Keine Ahnung, wieviele Gäste wir letztes Jahr hatten. Nordhorn hatte ein schön große Halle aber es ist schon ab vom Schuß. Wir erhoffen uns von Stuttgart mehr Laufkundschaft. Der VB kam auf jeden Fall super an (ist ja auch ein Blickfang) und alle wollten spielen und waren begeistert! Ob die Begeisterung reicht, dass sich die Leute einen VB zulegen, weiß man natürlich nicht.
Mit dem VB Store Display hat es bei mir angefangen. Ich kannte VB bis dato nicht. Ich steh total auf alles in 3D! Hab einen VFX1 Helm, hatte schon früher eine Voodoo2 mit Shutterbrille und jetzt auch wieder eine an meiner Geforce, natürlich hab ich auch Rot/Grün- und Rot/Blau-Brillen mit passenden Bildern und Videos und die “Das Magische Auge” Bücher hab ich verschlungen. Und dann hab ich auf einer Retrocomputermesse (reine Verkaufsmesse) in Holland das VB Store Display gesehen. Ich hab es ausprobiert (Mario Tennis) und war hin und weg! Am Preis musste noch verhandelt werden aber ich musste ihn haben! Als ich zuhause war hab ich bei Ebay geschaut und da lief gerade eine Auktion mit genau dem gleichen Teil zum doppelten Preis aus. Was für ein Zufall. Seitdem hab ich kein Store Display mehr bei Ebay gesehen. Die hatten auf der Messe auch noch das ganz kleine Demoteil aber ich hatte eh schon genug Geld ausgegeben.
Hab mir bei Ebay später noch einen zweiten VB gekauft, der immer noch darauf wartet zu einem Helm ala VFX1 umgebaut zu werden.

Eine gute Freundin, die Konsolen sammelt hab ich auch schon mit dem VB angefixt. Sie spart jetzt! :o)

Gruß,
Jan aka Cyberdyne

puh, ganz schöner glücksfall mit dem display! ich sollte vllt auch mal so messen abklappern. 😉

wir haben hier auf der seite alle möglichen promos und spots in 480×320 pixel, also in recht guter qualität, zum download. guck mal in der spiele-rubrik unter multimedia und unter hardware>vb>multimedia. 🙂

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.