Original Post

Hi, ich habe gestern bei ebay einen Virtual Boy US+ AC-Adapter-Set + 5 Spiele (Mario Tennis US, Red Alarm US, Teleroboxer US, Galaxy Pinball US, Vertical Force JAP) ersteigert. Nun wollte ich mal wissen was das so wert ist.
Ich will lieber erstmal eure Meinung hören, bevor ich mich hier zum Affen mache :).
Kann ich damit überhaupt richtig spielen oder stimmt es das ich gleich Kopfschmerzen kriege, bevor der Spielspaß richtig anfängt?

5 Replies

Jau da hast du ja einige nette Sachen ersteigert, besonders der AC Adapter ist sehr nützlich wie du vielleicht feststellen wirst wenn du mal versucht, mit Batterien zu zocken 😉
In Sachen Kopfschmerzen haben wir persönlich keine Probleme und auch von anderen Virtual Boy Fans hört man eher selten von diesem Problem.

KR155E

ich hab den vb jetzt schon ne halbe woche und ich bin dauernd am zocken. kopf- oder augenschmerzen hatte ich auch noch nie 🙂

Dann scheint er dir ja zu gefallen! Was zockst du am meisten? Bestimmt Galactic Pinball, oder? Du solltest dich mal bei ebay nach VB Wario Land umsehen, den Zock brauchst du auf jeden Fall noch 🙂

KR155E

galactic pinball finde ich am coolsten :). für weitere spiel hab ich aber leider geld, ich muss erstmal den führerschein bezahlen.

Wenn du bei Galactic Pinball in die richtig fetten Punktebereiche vordringst, kannst du ja mal deine Highscores posten 🙂

KR155E

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.