Original Post

tja, was man in langweiligen nachtwachen so alles anstellt.

das bild hab ich vor etwa 1 1/2 jahren für meine homepage geschossen. damit es nicht ganz umsonst war hab ich vor ein paar tagen mal ein kleines werbebildchen daraus gemacht, welches sich jetzt auf meiner sitemap befindet.

wollte es euch nicht vorenthalten, der virtual boy mal in einer ganz ungewöhnlichen pose:

http://www.systemshock.info/pic/patient.jpg

4 Replies

LOL, der typische Systemshock Humor 😀
Ich hoffe dem armen Virtual Boy gehts wieder gut?

KR155E

naja, nach der schweren op und drei monaten rehabilitation kann er jetzt endlich wieder zur arbeit gehen ;D

sehr cool! überleg eh vielleciht mal so ne rubrik vb artworks zu eröffnen, da bekommt dieses gleich nen eherenplatz 😉 .

euer daddeltreffen sah ja auch lecker aus, müsst ihr mal öffentlich machen das nächste mal =)

hättest gerne vorbei kommen können, waren noch schlafplätze frei 😀
das treffen war aber wirklich klasse. die jungs aus dem daddelkingz.de forum hatten einige recht ansehnliche sachen mit. das nächste mal geb ich hier natürlich bescheid 😉

 

Write a reply

You must be logged in to reply to this topic.